Referenzen

"Frau Dr. Kerstin Wundsam überzeugt durch hohe Fachkompetenz, systemische und strukturierte Vorgehensweise sowie durch Ihre angenehme und authentische Persönlichkeit. Sehr gerne empfehle ich Frau Dr. Wundsam für die Bereiche Training und Beratung weiter! Beste Grüße, Beate E."
Personalentwicklerin, Stuttgart

"Das Arbeitsklima und die allgemeine Stimmung in meinem Team haben sich stark verbessert. Unsere strukturierten Teambesprechungen machen mittlerweile Spaß und jeder kann seine Vorschläge einbringen, um Abläufe zu verbessern."
Facharzt für Orthopädie, München

"Ich habe Dr. Kerstin Wundsam-Gollwitzer als Trainerin im Kurs systemische Führungscoaching erlebt und kann sie als Seminarleiterin wärmstens empfehlen. Die Schulung war strukturiert geführt und dennoch flexibel, um auf die Bedürfnisse der KursteilnehmerInnen einzugehen. Man erlebt fundierte Ausbildung gepaart mit langjähriger Erfahrung, in systemischer Beratung sowohl als Trainerin - diese Kombination hat mich sehr beeindruckt und ich konnte innert kürzester Zeit viel profitieren und in meinen Alltag einsetzen. Patricia T."
Senior HR Recruiting Expert, Zürich

"Ich konnte mich so lange nicht entscheiden `was aus mir werden soll´. Ich hätte nie gedacht, dass nur ein Treffen so viel Klarheit in das Chaos meiner Gedanken bringen kann. Jetzt weiß ich, was ich will. Vielen Dank, Kristine K."
Doktorandin, München

"Ich habe Dr. Kerstin Wundsam in meiner Position als Führungskraft kennen und schätzen gelernt. Sie besitzt einen umfangreichen Erfahrungsschatz für komplexe Situationen und arbeitet als systemische Beraterin und Coach mit der richtigen Mischung aus Zielorientierung, Fachkompetenz, Humor und dem nötigen Einfühlungsvermögen. Absolut empfehlenswert. Beste Grüße, Arsenij K."
Leiter Financial Analysis & Division Controlling, München

"Kerstin Wundsam schafft es, Menschen in individuellen Entscheidungsprozessen auf besonders effektive Weise zu begleiten. In unseren Coachings haben mich in erster Linie ihre Klarheit, ihre wertschätzende Haltung und die methodische Gesprächsstrategie unterstützt und weiter gebracht. Seither sehe ich meinen beruflichen Weg viel genauer und die Erkenntnisse von damals wirken heute noch immer sehr positiv nach. Dass ein paar Coaching-Gespräche so einen langanhaltenden Unterschied machen können, begeistert mich nach wie vor. Katja H. "
Manager Bank Relations, Wien

"Frau Dr. Wundsam hat als Trainerin meinen Einstieg in das Systemische Coaching gestaltet und ich habe sie dabei als höchst engagiert und fachlich außerordentlich kompetent erlebt. Sie konnte mir die Grundlagen und Zusammenhänge auf eine sehr kompakte und strukturierte Art vermitteln und war sehr geduldig bei der Beantwortung meiner Fragen. Ich würde gerne wieder einmal mit ihr zusammen arbeiten! Friedrich F."
Leiter Financial Markets Operations, Wien